850.000 Artikel von 42 Marken
Service: (030) 23 59 490 81

Professioneller B2B Kundenservice
Wir sind Ihr starker Partner rund um Bilderrahmen

Wir sind seit 2002 an Ihrer Seite

Kompetenter Kundenservice

Wir sind seit über 20 Jahren der größte Online-Shop für Bilderrahmen mit vielen zufriedenen Stammkunden. Wir führen fast alle Marken der Branche auf dem deutschen Markt und lassen direkt von unseren Partnern produzieren und versenden. Das ermöglicht unser enormes Sortiment und wir können problemlos einzelne Rahmen wie Großmengen nach individuellem Kundenwunsch realisieren.

Es gibt viele gute Gründe, warum B2B-Kunden wie Unternehmen, Freiberufler und öffentliche Einrichtungen bei uns bestellen sollten. Überzeugen Sie sich selbst!

Sie möchten mehr über uns und unser Unternehmen erfahren? Dann schauen Sie einfach bei "Über uns" oder auf unserer Unternehmensseite www.artvera.de

Kontaktdaten Telefon und Postanschrift

Unser Kundenservice ist immer Montag bis Freitag von 8:00-18:30 Uhr und samstags 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Telefon: +49 (0)30 23 59 490 81
Telefax: +49 (0)30 31 99 185 09
E-Mail an uns
artvera GmbH & Co. KG
Rückertstraße 5
D-10627 Berlin

Breite Markenvielfalt

Da wir nahezu alle Marken auf dem deutschen und zunehmend auch europäischen Markt führen, können Sie sicher sein, dass Sie bei uns genau das finden, was Sie suchen, ohne Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen. Im Grunde können wir Ihnen alles liefern, was es auf dem deutschen und europäischen Markt gibt. Sie benötigen Bilderrahmen oder Passepartouts, die Sie nicht in unserem Shop finden? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen garantiert weiter!

Direktversand vom Hersteller

Das garantiert nicht nur eine schnellstmögliche, direkte und zuverlässige Lieferung, sondern auch erstklassive Produkte in einwandfreiem Zustand direkt vom Produzenten. Insbesondere bei terminkritischen Projekten ist eine pünktliche und unbeschädigte Lieferungen von höchster Bedeutung. Hier können Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser erstklassiges Netzwerk in der Branche vertrauen.

Langjährige Erfahrung und Zuverlässigkeit

Mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt haben wir uns als vertrauenswürdiger Partner für Privat- sowie Geschäftskunden etabliert. Unternehmen, Freiberufler und öffentliche Einrichtungen können sich auf Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen. Wir wissen, worauf Sie Wert legen und wir haben schon so manche Herausforderung zusammen mit uneren Kunden und Lieferanten gemeistert.

Zufriedene Stammkunden

Viele zufriedene Stammkunden sprechen für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistung. Mit über einer halben Millionen Kunden, starken Referenzen und tausenden exzellenten Erfahrungsberichte bei Ekomi können Sie als B2B-Kunden uns vertrauen. Wir haben eigenständige Onlineshops in vielen europäischen Ländern und somit auch jenseits von Deutschland viele zufriedene Kunden.

Beratung und Service

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und persönliche Beratung an, um den spezifischen Bedürfnissen von Unternehmen gerecht zu werden. Unser fachlich versierter Kundenservice ist für Sie täglich von 8.30 bis 18.30 Uhr telefonisch erreichbar und hilft Ihnen sehr gerne bei der Auswahl der richtigen Bilderrahmen und kalkuliert Ihnen individuelle Sonderkonditionen bei Großbestellungen.

Wettbewerbsfähige Preise und Rabatte

Attraktive Preise und spezielle Rabatte für Großaufträge sind nicht nur im B2B-Bereich für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn uns ist bewusst, das Kosten für Sie und Ihre Kunden ein entscheidender Faktor sind. Da wir bei nahezu sämtlichen Lieferanten der Branche wichtige Großabnehmer sind, haben wir besondere Konditionen, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben, um allesamt gemeinsam erfolgreich und zufrieden zu sein. Gerne kalkulieren wir Ihnen individuelle Angebote.

Nachhaltigkeit und ökologisches Bewusstsein

Die meisten unserer Bilderrahmen werden auftragsbezogen in Deutschland gefertigt und haben kurze Wege zu unseren Kunden. Bilderrahmen aus fernen Ländern verlieren in unserem Sortiment zunehmend an Bedeutung. Just-In-Time Fertigungen reduzieren unnötige Lagerkosten und erhöhen die Flexibilit bei Kundenwünschen. Der größte Teil an Bilderrahmen wird aus nachwachsendem Holz gefertigt, zunehmend auch aus nachhaltiger Forstwirtschaft oder recycletem MDF. Die hochwertige Verarbeitung bei unseren größten und wichtigsten Lieferanten garantiert ein langlebiges und somit nachhaltiges Produkt. Wir verbessern kontinuierlich und mit einigem Aufwand unsere Produktdarstellung, damit Sie genau wissen, was Sie bei Ihrer Bestellung erwarten und um somit unnötige Retouren und Versandwege zu sparen.

Einfache Bestellprozesse und Kundenservice

Uns ist bewusst, dass wir eine unglaubliche Vielfalt an Bilderrahmen in unserem Shop haben und es nicht immer ganz einfach ist, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wir stellen uns aber der Herausforderung und optimieren den Shop kontinuierlich weiter. Wir wissen aus unserer Erfahrung, dass ein breites und tiefes Sortiment auch für B2B Kunden einen enormen Mehrwert bietet, insbesondere wenn es um größere Mengen, kurzfristige Termine oder einfach nur den besten Preis geht.

Unser Kundenservice ist Montag bis Samstag mit mehrern Mitarbeitern besetzt und sowohl telefonisch, als auch per Mail jederzeit für Fragen und Herausforderungen aller Art erreichbar.